8 Bar
4. April 2024 |
20:30 Uhr |
Eintritt frei / Kollekte
Chris Kramer Duo
(DE)

Acoustic Blues & Roots at ist Best

Dass Chris Kramer zu den innovativsten und virtuosesten Harpspielern Europas gehört, ist längst kein Geheimnis mehr.

Aber Chris Kramer kommt nicht nur als guter Musiker mit charismatischer Reibeisenstimme daher. Er hat den Schalk im Nacken und kann sein Publikum perfekt unterhalten – und gleichzeitig zutiefst berühren. Chris ist ein begnadeter Geschichtenerzähler, der es auch über den Blues hinaus versteht, sein Auditorium mit auf eine Reise zu nehmen: Er spielt Gospel, Funk und Bluegrass mit humorigem Entertainment und spielerischer Leichtigkeit. Gitarrenkumpel Paddy ist ebenfalls ein mit allen Wassern gewaschener Entertainer und ein Könner der Gitarre, der nicht nur versteht den rhythmischen Teppich zu legen auf dem sich Chris austoben kann um alle Register seiner schier atemberaubenden Fähigkeiten zu zieht, sondern überzeugt auch durch filigrane Soli und als Backing Vocalist. Den geneigten Besucher erwartet ein persönlicher, intensiver und hochmusikalischer Abend!

Chris Kramer (hmca, voc, gt)

Patrick Paddy Boy Zimmermann (gt, voc)

Am Mittwoch, 03.04.2024 ist das Chris Kramer Duo bereits in der Chabah in Kandern zu hören!

 

Schlagwörter:
Blues

8 Bar, Rheingasse 8, Basel

8 Bar
Events
Galerie
Kontakt
not clickable

Um die bestmögliche Browsing-Erfahrung zu bieten, nutzen wir Cookies. Die mit Hilfe von Cookies gesammelten Daten werden zur Optimierung unserer Webseite genutzt. Weitere Informationen siehe Datenschutz.